Online-Diskussion zur MVV-Tarifreform

metro-1413667_1280

FDP München: Online-Diskussion zur MVV-Tarifreform

Liebe Mitglieder,

auf der Online-Plattform „Meine Freiheit“ haben Sie die Möglichkeit, über Politikvorschläge zu diskutieren, wie wir das derzeit chaotische MVV-Tarifsystem reformieren können, um es künftig einfacher und bürgerfreundlicher zu gestalten. Derzeit läuft auch von Seiten der MVV eine Evaluationsphase, in der die aktuelle Tarifstruktur neugestaltet werden soll. Wir haben also als Freie Demokraten die Chance, diese aktiv mitzugestalten, indem wir eigene, liberale Vorschläge machen!

In fleißiger Vorarbeit wurden – gestützt auf die bisherigen Besprechungen mit Ihnen und MVG-Experten – zwei alternative Varianten erarbeitet, die hier als Diskussionsgrundlage dienen sollen. Auf „Meine Freiheit“ haben Sie nun die Möglichkeit, über die Vorschläge zu diskutieren und auch noch eigene Ideen einzubringen, bevor wir das Papier voraussichtlich im Frühjahr 2017 als Antrag auf einer Mitgliederversammlung einbringen werden. Die Diskussion läuft voraussichtlich bis zum 18. Dezember 2016.

Zur Diskussion auf der Online-Plattform „Meine Freiheit“

Viel Spaß beim beim Mitmachen wünscht Ihnen Ihr Stadtvorstand der FDP München